an die Frauen: Welche Berufsgruppe würdet ihr niemals daten?

8 Antworten

Es gibt bei mir keinen Ausschluss einer bestimmten Berufsgruppe.

Wobei ich Künstler ( Musiker, Grafiker, Maler, Designer) deutlich bevorzuge. Die sind tatsächlich empathischer, witziger, intelligenter.

Ich bin z.Zt. mit einem Elektriker zusammen. Hat auch Vorteile, Er spricht nicht viel, tauscht aber defekte Schalter oder Lampen bei mir aus ^^

14Loki18  11.04.2023, 13:01

Das klingt so als hätte der Mann einen praktischen Nutzen für Dich, aber von Liebe zu diesem Mann ist keine Spur.

Saminathasarma  11.04.2023, 13:11
@14Loki18

Nein, er muss nicht praktisch sein. Nur witzig. Und emphatisch. Und er sollte mit Sarkasmus und Ironie zurecht kommen. Und im besten Fall noch Metal hören. Dann wäre er perfekt. Der Job ist mir egal.

(Wenn ich erwachsen bin) jemand ohne Arbeit

finde das unattraktiv aber es kommt drauf an wie lange er/sie arbeitslos ist

Jemand der keine Ausbildung hat und immer nur in Hilfsarbeiter Jobs ist und anderseits aber auch keinen Pilot oder Chirurg, hatte ich beides schon, die haben quasi nie Zeit, nehme ich nie wieder

und selbstverständlich keinen Psychologen das würde ich keine halbe Stunde überleben

Am liebsten einen Handwerker oder Gärtner oder Automechaniker oder sowas in der Art

maxim65  11.04.2023, 12:50

Praktische Frau

ToffeeFee50  11.04.2023, 13:32
@maxim65

Nicht nur wegen praktischer, sondern Männer die sich auf der Arbeit körperlich betätigen sind irgendwie ausgeglichener

Ich bin noch lang nd erwachsen aber jemand der kein Abi hat. Führ mich ist die Person dann gleich jemand der denkt kann alles so und das ist einfach dumm. Und ich find es auch nicht toll wenn der den ganzen Tag weg wäre. (Ist blöd weil mein Vater ist 2. Chef bei seiner Firma und Abteilungschef und ist oft erst Nachts zu Hause.)

LePetitGateau  11.04.2023, 12:51

Ist nicht eher die Person mit Abi Jemand, der dann denkt "er kann alles"? ;) Meistens sind die Gymnasiasten diejenigen, auf dem hohen Ross

Und man kann später in der gleichen Berufsgruppe landen, hier gibts ja nicht um den Abschluss

Malou570  11.04.2023, 13:01
@LePetitGateau

Hey ich bin auch auf dem Gymnasium und fühl mich super dumm .Ich hab auch Freunde aus der Hauptschule und der Realschule mit denen ich Skaten geh und coole Sachen mach😁

Man soll zwar niemals nie sagen, aber was ich jetzt nicht so toll finden würde:

  • Anwälte (Ich habe noch keinen Anwalt kennengelernt, der nicht nach 10 min schon anstrengend war)
  • Psychologe (Da wird man emotional ständig "ausgezogen")
  • Mindestlohn-Branchen (sofern die Person dauerhaft da bleiben will). Ist halt nicht so sexy wenn Jemand keine Lust hat sich weiterzubilden