Wie würdet ihr es als ü30 Frauen es finden?

8 Antworten

Hallo

Dem würd' ich was sagen - das geht gar nicht.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

es wäre wahrscheinlich so, dass ich das gar nicht so ernst nehmen würde weil ich das ganze wahrscheinlich nicht so schnell als Flirten und ernsthaftes Interesse interpretieren könnte. Es wäre für mich wahrscheinlich einfach eine überaus nette Konversation, die mich an einigen Stellen vielleicht sogar auch zum Lachen bringen könnte.

Also über 20 ok, kann man ernst nehmen. Aber 16, das ist n nettes Kompliment und mehr nicht.

Ich war mir 16 mal so mutig.

Sie hat sich sehr freundlich für das Kompliment bedanke und mir dennoch einen Korb gegeben, weil ich nicht in ihr Beuteschema gepasst habe.

Man kann einen Korb auch freundlich kommunizieren, ohne seinem Gegenüber den Mut zu nehmen. 😉

Schräg, allerdings sehe ich auch jünger aus als 30.