Würdet ihr Frauen ihn daten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein🤮 88%
Ja 12%

9 Antworten

Ich bin vergeben - daher stellt sich diese Frage für mich nicht.

Liebe Grüsse ❤️

Alaa1982  25.08.2023, 22:51

Bitte mein Schwester im Islam

Nein🤮

außer seine Frisur die bestimmt gut der Staub entfernt und der Geier ihn als Besen benutzt sehe ich kein zwecks))

HALLO78366  25.08.2023, 20:34

Du kannst sein Kinn noch als Flaschenöffner nehmen.

Tannibi  25.08.2023, 20:35

Hauptsache, das Ding auf dem Kopf ist wirklich tot.

Nein🤮

Und ich frage mich, warum dieser Vogel hier so oft gezeigt wird! Wenn ich Abstinenz von Männern haben will, ist der genau der Richtige zum Abgewöhnen!

Nein🤮

Auf gar keinen Fall. Der sieht furchtbar aus

Nein🤮

Hässlich wie die Nacht - aber das ist nicht mal ausschlaggebend.
Er stellt mit Haltung, Blick und Stil eine Lebenswelt da, die nicht die Meine ist, es gäbe vermutlich nicht eine einzige Gemeinsamkeit.