An die Frauen: Würdet ihr jemanden Daten der einen niedrigeren Bildungsabschluss hat als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 8%
Wenn er Symphatisch ist 8%
Ist egal 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi hallo,

ja sicher würde Ich das machen was hat der Bildungsabschluss mit einem Date zu tun. Mir ist das doch egal was für ein Bildungsstand er hat, da gibt es wichtigere Dinge die passen müssen bei einem Date bzw. bei einer Freundschaft.

Gruß Vanni :)

Jokil389
Fragesteller

Naja in manchen ecken des internets Findend man Statistiken/Umfragen das Frauen nur Auf gleicher höhe oder höher daten. Deshalb meine Frage .

sugarxplum  23.02.2024, 20:56

danke für die Antwort

Ja

Ein niedriger Bildungsabschluss bedeutet ja nicht, dass jemand nicht intelligent ist. Wenn der Mann dazu noch praktische Fertigkeiten hat top

sugarxplum  23.02.2024, 20:57

danke für die Antwort

Nein

Die Mehrheit der Frauen macht das. Aber es kommt nicht auf die Bildung an, eher auf das Geld. Hier die Frauen sind nicht sonderlich repräsentativ.

Entomologist  13.02.2024, 20:59

Warum stimmst du für nein ab, wenn du ein Mann bist und sogar selbst zustimmst?

Karakul  13.02.2024, 21:45
@Entomologist

Weil ich als Mann bestimmt mehr Kontakt zu Frauen haben. Als eine, die nur Zuhause hockt. Frauen achten natürlich auf Bildung. Aber Bildung ist nicht immer das Wichtigste. Auch ein Handwerksmeister mit einer eigenen Firma, oder ein Unternehmer können viel Geld haben. Frauen achten sehr aufs Geld.

Lucynchen  13.02.2024, 22:04
@Karakul

Was kennst du denn bitte für Frauen? Ich kann dem absolut nicht zustimmen (und ich kenne mehr als genug Frauen die da auch nur den Kopf schütteln würden).

Ja

"Ja" und "Wenn er sympathisch ist" sind für mich gleich.

Ja

Klaro.
Es kommt auf andere Dinge an.
Früher war ich da oberflächlicher.