Männer, würdet ihr eine Frau daten, die Mitglied bei der AFD ist?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 41%
Sonstiges 4%

9 Antworten

Ja

Solang sie mir mit dem politischen Kack nicht auf die Nerven geht, mich zu nichts zwingt und nicht ihre Meinung aufzwingen muss ist mir das ziemlich egal - gilt für alle Parteien.

Nein

Es kommt darauf an ob sie im rechten Flügel ist und welche Punkte der Partei sie gut findet aber erstmal nein

Sonstiges

Für nen ONS könnte es gehen, aber ich würde mich nicht mit ihr unterhalten wollen, schon gar nicht über Politik.

Sonstiges

Solange sie es nicht allen unter die Nase reiben würde, Ja.

Ja

Aber das kommt immer noch auf die Person an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung