Würdet ihr eine Frau heiraten die nicht arbeiten will sondern Kinder Grossziehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja passt 65%
Nein ich füttere sie nicht durch 25%
Ja wenn sie gut aussieht 10%

9 Antworten

Nein, weil ich nicht heiraten will und Kinder will ich auch keine.

Besser wir gehen beide täglich arbeiten und am Abend machen wir gemeinsam etwas in unserer gemeinsamen Wohnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play
MaXXi362298  24.08.2021, 15:28

komplett lost

PlacidCyanide  24.08.2021, 15:34
@MaXXi362298

Wieso das?

Wozu heiraten? Gibt kein einziges valides Argument dafür.

Kinder? Noch mehr zahlen? Noch weniger Schlafen? Mehr Stress, mehr Sorgen?

Nein Danke.

MaXXi362298  24.08.2021, 15:37
@PlacidCyanide

Man hat also normaler Durchschnittsbürger, nicht wirklich viele entbehrlichkeiten in seinem Leben. Wer diesen Stress und diese finanzielle Einbuße nicht in Kauf nehmen möchte um dafür ein eigenes Kind großziehen zu dürfen, ist ein maximal egoistischer Random, dem ich gerne eine Kopfnuss geben würde.

Auf der anderen Seite ist es eine Kausalität, denn die wahrscheinlichkeit das dass Kind unzureichend aufgezogen und mit schlechtem Mindset und Lebenseinstellung versehen würde ist dann so groß, das es doch besser ist am ende des Tages das es nicht auf die Welt kam.

PlacidCyanide  24.08.2021, 15:41
@MaXXi362298

Joa, kann auch so bleiben, ein Leben mit wenigen Entbehrlichkeiten.

Ein eigenes Kind großziehen? Wofür? Damit ich es in meine Gedanken indoktriniere und eine kleine Marionette großzieh, die ich dann lenken kann? Nein Danke. Wofür? Das ist kein Privileg, das ist ein Fluch.

Ich weiß nicht was du mit "ein Random" meinst, aber ja, ich bin technisch gesehen zufällig geboren worden. Und egoistisch bin ich auch. So wie unbestreitbar jeder Mensch.

Du willst mir weh tun weil ich nicht deiner Meinung bin? Sind dir jetzt schon die Argumente ausgegangen?

MaXXi362298  25.08.2021, 08:58
@PlacidCyanide

Nein, ich wollte dir weh tun. Inzwischen Nichtmehr. Warum? Weil ich Menschen die heuchlerisch sind hasse - aber du weißt ganz genau wo du stehst und wie sich dies äußerst, das verdient Respekt und meine Sympathie.

Die Meisten Egoisten sehen sie nicht als Eogisten und das hatte ich auch bei dir vermutet. Vondaher alles fine <3

Ja passt

Wer sollte die Kinder großziehen wenn nicht die Frau? Das hat noch mit nicht arbeiten wollen nichts zu tun. Wenn man so eine Einstellung hat wäre es besser erst gar keine Kinder zu bekommen.

Ja wenn sie gut aussieht

aber auch nur dann...

Mich würde es nur interessieren was die Frau dann beruflich machen möchte wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen. Ein Leben lang vom Partner abhängig sein? Je älter man wird umso schwieriger wird es einen Job zu finden.

Banane130128  17.04.2024, 23:30

Darum lassen sich diverse Frauen viele Jahre nach den ersten beiden Kindern nochmal schwängern. Die sind NIE berufstätig. Zu faul

Ja passt

Solange sie mich nicht als Geldquelle benutzt, ich verdiene sowieso noch nicht so viel von daher würde es eh schwierig werden wenn nur ich arbeiten gehe