Wo steht die kik fabrik?

3 Antworten

Dann müssten, wenn du das so siehst, VW, Audi, Opel und Mercedes Benz auch ein Werk im hessischen Dillenburg haben. Dort sitzt aber nur ein Zulieferer, der unter anderem für die genannten Hersteller Komponenten fertigt. Genauer gesagt sind es drei Zulieferer.

Kik jedenfalls an sich hat keine eigenenen Fabriken. Die lassen entweder im Auftrag fertigen, oder kaufen einfach komplett fertig zu d.h. selbst das Design stammt nicht von denen.

lg, Nicki

Schau in die Labels. Meist in Bangladesh.

Aber dort fertigen viele Fabriken für viele Anbieter.

Es gibt keine spezielle Fabrik. Es sind mehrere Lieferanten aus dem Ausland, die für kik produzieren.