Wie lange tragt ihr ein Shirt von KiK?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, niemand sieht billig aus, weil er Sachen von Kik oder anderen günstigeren Läden trägt.

Es kommt immer auf das Gesamtbild an, und dass man sauber und ordentlich gekleidet ist und einen gewissen individuellen Stil hat.

Die Baumwoll T-Shirts sind teilweise aus mercerisierter Baumwolle, und von guter Qualität.

Beim Waschen kann sich die Naht verdrehen, aber das ist bei jedem anderen Laden auch so, und dann ein Grund zur Reklamation.

DianaValesko  13.05.2023, 16:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Das ist meine Antwort auf deine gelöschte Frage.

Ich habe noch nie Kleidung bei Kik gekauft, ich kann nichts über deren Qualität sagen.

Nur mal ein paar Decken für meine Hündin.

Aber ich kenne Kleidung aus Viskose und ich mag sie, auch wenn sie empfindlich ist.

auch trage es bis es kaputt 8st. Nein, die Leute sehen nicht billig aus.

Heutzutage sind viele auf Geschäfte wie KiK oder Primark angewiesen