Kik & Takko Produktherstellung?

3 Antworten

Da wo alle anderen auch Herstellen lassen. China Bangladesch usw. Gilt auch für Luxusmarken. Bei denen findet man sogar noch schlechtere Arbeistbedinungen als bei Billigmode. Hersteller von Luxusmarken scheinen noch weniger Wert auf Fairnis zu leben als zb Läden wie Primark.

Warum Prada schlimmer als Primark ist - Noizz

In der Regel in Bangladesh unter furchtbaren Arbeitsbedingungen. Sind deshalb oft in den Medien in der Kritik.

Doch leider wird es bei der Konkurrenz unübersichtlich, denn auch große Modehäuser wie H&M wurden in der Vergangenheit oft kritisiert.

Wenn du mit guten Gewissen einkaufen willst, musst du viel recherchieren.

Genau da, wo auch andere Ketten und sogar Designer herstellen lassen... nur kannst Du das dann für teuer Geld kaufen... bezahlst halt den Namen.

Selber Stoffe weben und nähen oder Garne spinnen und stricken wäre die verlässlichste Lösung...