Arbeiten bei kik?

4 Antworten

Also du solltest keine Angst haben fange im Sommer wieder an und ja ich kenne es ich habe auch Angst wieder anzufangen da ich in Elternzeit war und in den ersten Wochen solltest du lieber alles außer die Kasse machen da du noch keine Erfahrung hast und ja du bügelst auf und räumst sie ein und Warenannahme kannst du zuschauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mach Dir da mal keine Gedanken, Du machst dort eine Ausbildung, das heißt, das Du ja dann dort ne Menge lernen wirst und sollst, auch, wann dort was zu tun ist, am Anfang bekommst Du entsprechende Anweisungen, und auch gezeigt, wie es geht, und mit der Zeit siehst Du dann selber, was zu tun ist, Vorraussetzung natürlich, das Du sehr aufmerksam bist und die Augen stets offen hälst, und Dich nicht (von zB Handy) ablenken lässt, aber ich denke mal, das wird schon alles klappen bei Dir, Viel Erfolg!

Aufräumen was die Kunden verwüstet haben, neue wäre einräumen, alte Ware ausräumen, kassieren evtl, sauber machen und sonst gibt es da nicht viel.

Keine angst das ist normaler Einzelhandel das schaffst du