Was hält ihr von Kik Kleidung?

6 Antworten

Geht so. Leider ist die Qualität oft nicht so gut, es sind Einzelstücke die dann ganz gut sind.

Adidas werden für Kik produziert (ähnlich wie Angebote bei Aldi oder Lidl) die sind aber nicht zu vergleichen mit denn anderen Adidas Sachen

Die Sachen sehen teilweise nicht so schlecht aus, ich hatte selbst mal einen schwarzen Shirtrolli von Kik, der sich auch ganz angenehm trug. Mit der Qualität ist es halt nicht weit her, nach dem zweiten/dritten Waschgang muss man reißende Nähte oder verformte Kleidungsstücke mehr oder weniger in Kauf nehmen - und das ist nicht der Sinn der Sache: Wer immer wieder was Neues beim Kik usw. holt, gibt am Ende mehr Geld aus wie jemand, der einmal was Gescheites kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe auch öfter sachen von Kik, manchmal ist die Qualität nicht so gut aber für den Preis ist das in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

Kik produziert nichts, sondern lässt in Ländern, wie Bangladesch, Indien, China und Pakistan Waren herstellen mit Kinderarbeit, Unterbezahlung und Zwangsarbeit

7veren⁷

Finde kik eigtl ganz gut. Habe auch schon ne Menge markenkleidung dort gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung