Wo soll man eine Villa kaufen wenn man Millionen am Konto hat?

4 Antworten

Das ist allkeine Deine Entscheidung, wo Du Dich wohler fühlst.

Ich würde Portugal vorziehen

Ich habe Spanien gewählt. Allerdings habe ich auch seit frühester Kindheit quasi jeden Urlaub dort verbracht, da meine Eltern dort schon Immobilien hatten, daher lag das einfach nahe.

An Portugal ist an sich auch nichts verkehrt. Von Italien würde ich persönlich abraten. Hätten wir nicht 2024, sondern 30-40 Jahre früher, würde ich vielleicht anders urteilen, aber heutzutage würde ich davon abraten.

Zugemüllte Städte, viele Migranten, hohe Kriminalität, völlig überlaufen Städte... Das einzig positive das ich Italien noch abgewinnen kann ist das Essen.

In Wolkenkuckucksheim wie immer, ArunKong.

Dort, wo es dir am besten gefällt.