Wo lebt es sich besser in Spanien oder Italien?

4 Antworten

Hi solanoma,

Ich wohne selbst in Spanien.

Bz. Italien kenne ich mich nicht aus.

Ich bin in Spanien aber sehr glücklich (will aber nach Frankreich ziehen).

Dass in Italien die Mafia vorbeikommt halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich, ja.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind selbst vor 11 Jahren nach Spanien ausgewandert.

Wenn du soviel Geld hättest wie Nicknames auf GF, könntest du dir in beiden Ländern eine Villa kaufen und im Privatjet hin- und herfliegen.

Kommt auf die Gegend in Italien an. Neapel würde ich vermeiden, in Sizilien manche Teile auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung