Was würdest DU mit den 92 Millionen Euro machen wenn DU sie Heute im Euro Jackpott gewinnst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ehrlich ich würde vermutlich alles für mich und meine Familie ausgeben. Spenden würde ich wahrscheinlich nicht. Ein Haus, ein Auto etc.

Nach einen guten und seriösen Vermögensberater Ausschau halten.

Stunden reduzieren, Wohnung kaufen, Geld anlegen, studieren… also nix spannendes.

Erstmal ganze Familie würde 5 mio bekommen Dan würde ich mir geile Autos kaufen meiner Familie auch Villa bauen lassen und meiner Familie so viel Geld geben das sie ein schönes Leben haben und meinen Freunden alle ein geiles Auto kaufen und würde eine Firma eröffnen und glaube Investieren

Den Armen kann man recht wenig helfen, wenn das ginge gäbe es sie nicht - aber andererseits, niemand braucht Millionen, also kann man bedenkenlos einen Großteil davon weggeben.