Wo ist besser zum Überprüfen?

1 Antwort

Du kannst das Teil auch anonymisiert hier (oder nem anderen Forum) einstellen. Hier gibts ja ein paar Experten. Erst wenn Du hier nicht weiterkommst, würde ich eine andere Anlaufstelle wählen.

Welchen Verein du nimmst, ist eigentlich egal. Da kommt es ja auch den jeweiligen Mitarbeiter an. Da kann man aber auch googeln, was bei dir in der Stadt am besten ist.

gotin21
Fragesteller

Danke Ich habe eine Frage zu diesem Thema hier auf der Website Sie können dort auch Bilder anzeigen