Wisst ihr, ob man die Minecraft-Welt von Laserluca auch in der Bedrockversion spielen kann (die aus der ersten Staffel)?

 - (PC, Minecraft, Minecraft Server)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur in der Java Version, da es in der Java gespielt wurde. Vielleicht findest du eine nachgebaute Map, aber das Original geht nicht.
Unter der 100. Folge gab es ja einen Download Link für die Map auf der Java Edition, dieser funktionierte nur ein Jahr, bedeutet man kann sie auch für die Java Version nicht mehr downloaden.

LG 😊

marichcel2  24.02.2024, 16:04

Hast du oder sonst jemand noch die original map? Gerne an leuchtet.morphen.0y@icloud.com schicken

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).