Laserluca Seed Minecraft Bedrock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Minecraft Java und Minecraft Bedrock Edition grundlegend zwar das gleiche Spiel sind, aber im Endeffekt komplett unterschiedlich sind. Ist das soweit ich weiß nicht möglich, du könntest nur ähnliche Seeds finden

Der SEED 44647503765050661 ist heftig du spawnst bei einem Dorf mit 6 Dias in Schmiede einem Ruined Portal auf nem kalten Berg und einem Lavasee bei den Cords  193, 64, 848 dann landest du im Portalraum vom Stronghold und links davon ist noch eine Ancient City und 2 weitere in der Nähe den Rest den du brauchst könntest du dir theoretisch auf Chunkbase.com holen und im nether spawnst du neben Bridge Bastion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung