Minecraft Seed wie Laserluca?

3 Antworten

Wenn er den Seed nie gezeigt hat wird das sehr schwierig diesen herauszufinden. Dieser wird nämlich zufällig generiert. Es gibt ein paar Methoden, den Seed rückwärts herauszufinden, das ist aber zeitintensiv. Siehe dazu zum Beispiel auch dieses Video. An diesem Projekt waren einige Personen beteiligt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, hat Luca schon auf Folge 100 oder so veröffentlicht. Aber die afrage war ja vor 78 Tagen, damals gab es das Video ja noch nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähnliche Seeds sind halt fast genauso schwer zu finden wieder richtige von 'Los Lucros' aber den will er halt erst Folge 100 rausgeben