Luca Staffel 1 Seed noch in 1.20.1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laserluca hat die 1.16 gespielt, von der die Weltengenerierung ganz anders ist als die 1.20.

Also kannst du seine Welt nur in der 1.16 spielen (du kannst aber die 1.16 Welt in der 1.20 öffnen), oder du suchst nach einem Speed, der so ähnlich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Cooli23
Fragesteller

Hallo MineTester69, erstmal danke für deine Antwort. Weißt du einen ähnlichen Seed, wo auch mehrere Inseln nah beieinander sind? Also etwa wie bei Luca.

LG Cooli23

MineTester69  29.03.2024, 09:39
@Cooli23

Ne, leider nicht. Probier Mal bei Optionen die Biomabstand (keine Ahnung wie dass wirklich heißt) zu verkleinern/vergrößern, oder single biome (Ozean) anmachen...

Vielleicht findest du auf Google irgendwas...

Cooli23
Fragesteller
@MineTester69

Hallo MineTester69, danke trotzdem für deine Hilfe. Ich habe schon auf Google geschaut, aber nichts passendes gefunden. Ich werde aber nochmal das mit dem Biomabstand und dem only ocean ausprobieren, da ich das noch nicht getan habe. Vielen Dank für deine Hilfe

LG Cooli23