Kann in Minecraft bedrock eine Welt vom jedem gestartet werden?

4 Antworten

Nein, bei einer privaten Welt geht das nicht. Dafür müsste der Weltenersteller online in dieser Welt sein damit ihr andere Leute joinen können.

Damit alle Spieler einer Welt jederzeit auf diese Welt joinen können, braucht ihr entweder einen Server oder ihr erstellt ein Realm.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Leider nein, nur der Besitzer der Welt kann diese starten. Du kannst einen Realm oder Server mieten. Solltest ihr auf dem PC oder Handy spielen könnt ihr euch einen kostenlosen Server von ploudos mieten. https://ploudos.com/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht leider nicht du brauchst einen Realm

Woher ich das weiß:Hobby

dann musst du einen realm oder einen server erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung