Wie würdet ihr das finden?

3 Antworten

Schreib mir jetzt nicht

Wenn das ein Mann schreibt/sagt, dann hat das auch was zu bedeuten - in der Regel will er dich nur vor weiterer Konfrontation schützen.

Lass ihn einfach ihn Ruhe, er braucht seine Zeit.

Schreib ihm einfach, dass du ihn in ruhe lässt und er sich melden soll, wenn er sich dazu bereit fühlt.

Sayyyy330
Fragesteller

Alles gut aber hat er also weil er gerade sauer ist wegen etwas anderes das Treffen abgesagt ?

VanLorry  28.03.2024, 10:34
@Sayyyy330

Oder umgekehrt - es ist etwas dazwischen gekommen und musste deshalb absagen. und beides macht ihn jetzt sauer.

Sayyyy330
Fragesteller
@VanLorry

Hat er mir nicht gesagt was weil er gerade sauer ist ?

VanLorry  28.03.2024, 10:39
@Sayyyy330

Keine Ahnung. Er hat jedenfalls offenbar den Kopf gerade nicht frei, um auf alle diese Details, die du nun von uns wissen willst, eingehen kann.

Einfach in Ruhe lassen. Scheinbar möchte er nicht darüber reden und wenn die Person ohnehin sauer ist, bringt es nichts, da weiter drauf ein zu kloppen.

Es wird sicher seinen Grund haben, wieso er so spontan absagen wollte und mit Sicherheit habt ihr wann anders nochmal die Möglichkeit euch zu treffen.

Also wie gesagt, bestenfalls einfach hinnehmen. Wenn er sich beruhigt hat, kannst du ihn ja vielleicht Mal fragen was los war, damit du verstehen kannst, was ihn so aufgebracht hat und wieso er so spontan abgesagt hat.

Liebe Grüße

Sayyyy330
Fragesteller

Alles gut aber hat er also weil er gerade sauer ist wegen etwas anderes das Treffen abgesagt ?

Sayyyy330
Fragesteller

Wären sie sauer auf den Partner

Erst mal nicht mehr schreiben! (1 Woche lang). Schreibt er dir dann, antworte ihm einen Tag später. (Kurz und knapp)

Du bist jetzt iritiert und sauer und das lässt du ihn dann spüren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht
Sayyyy330
Fragesteller

Bin nicht sauer. Wieso soll ich sauer sein