Hat er scheinbar das Treffen abgesagt weil er sauer ist?

3 Antworten

Männer verhalten sich in problematischen Situationen oft anders als Frauen: sie ziehen sich zurück und versuchen in der Stille ihr Problem zu lösen. Das ist sicher nicht immer die beste Methode - aber Männer müssen schon selbst aus sich herauskommen wollen. Wenn man bohrt und sie bedrängt, gehen viele Männer eher in Defensivhaltung und öffnen sich eben erst recht nicht.

Er war wohl eher sauer, weil er das Treffen absagen mußte.

Sashbee
Fragesteller

Woran machst du das fest?

Waldi2007  27.03.2024, 10:29
@Sashbee

Er schrieb doch, er sei nicht Deinetwegen sauer, also ist er höchstwahrscheinlich sauer, weil er sich NICHT mit Dir treffen kann, da etwas dazwischengekommen ist.

Sashbee
Fragesteller
@Waldi2007

Aber denken sie nicht er ist sauer wegen was anderes ?

vielleicht ist er sauer, weil er das Treffen absagen musste, schonmal daran gedacht?

Sashbee
Fragesteller

Woran machen sie das fest

Nomumaru  27.03.2024, 10:30
@Sashbee

Reine Spekulation, ich kenn ja die Situation nicht. Du hast gefragt, ich hab geantwortet.