Was tun, wenn man nicht weiß, was man will?

2 Antworten

Ehrlich gesagt sage ich meistens zu um die Person glücklich zu machen, aber ich sage auch Mal nein wenn ich weiß das ich die Aktivität nicht mag. Es kommt bei mir drauf an, aber meistens weiß ich nicht ob ich mich überhaupt treffen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sowas bei mir ist gehe ich auf Google und googel " Flip a coin" es entscheidet dann.was ich machen soll. Wenn es dann auf " Kopf"( sich treffen) geht ich aber merke das ich es doch nicht möcht dann weiß ich was ich nicht möchte.

Probier es mal aus☺️

celiex63
Fragesteller

Danke, probiere ich aus :)