Wichtige frage?

10 Antworten

Hm... Also, wenn du kein gutes Gefühl hast, dann triff dich nicht... oder... nur in der Öffentlichkeit, wo viele andere sind... oder... nimm eine Freundin mit. Das wird er vielleicht doof finden, aber ist ja egal. Du musst dich wohl fühlen.

Ich würde ihm aber auch schreiben, dass du das nicht möchtest, vielleicht erledigt es sich dann auch von selbst, weil er dann absagt...

Hallo amanda309,

sowas will ich überhaupt nicht. Bin sehr schüchtern Bin mir jetzt unsicher wegen dem Treffen uns hab kein gutes Gefühl

Ganz ehrlich: Ich würde absagen und den Kontakt beenden. Wer Dir schon bei Nachrichten SO kommt, der wird dann, wenn er Dich in Wirklichkeit in den Fingern hat, noch ganz andere Dinge von und mit Dir machen und sich kaum bis gar nicht bremsen lassen, bis er gnadenlos alles erzwungen hat, was er will.

Genau deswegen sind solche Typen im Internet auf der Suche, weil sie bei Partnerschaften im Real-Life wegen ihres rein egoistischen Verhaltens gnadenlos scheitern. Beende den Kontakt, blockiere ihn auf allen Kanälen und reagiere auf nichts mehr. Auch wenn es Dir im ersten Moment vielleicht schwer fällt.

Aber damit kannst Du Dir ganz viel an schlimmsten körperlichen und seelischen Schmerzen ersparen, unter denen Du ansonsten jahrelang brutal schwer zu tragen haben würdest und die möglicherweise Dein Leben in eine ungünstige Richtung verändern würden; so dass Du Dir ansonsten jahrelang nur jeden Tag sagen würdest "Warum habe ich nicht abgesagt und den Kontakt beendet ... ich hätte es doch schon ahnen müssen, wie es ausgeht...".

Egal was Ihr bis jetzt miteinander geschrieben habt, solltest Du in meinen Augen den Kontakt jetzt sofort komplett beenden, wenn er Dir so kommt; und Dich dabei auch nicht manipulieren, umstimmen oder sonstwas lassen. Dem geht es in Wirklichkeit leider überhaupt nicht um Dich, sondern der hat nur sich selbst im Blick und was er alles erleben und kriegen will. Und das wird er sich holen, so bald er eine Chance dazu hat.

Liebe Grüße :-)

Bitte sag es ihm offen und ehrlich und dass es dir zu schnell geht und bitte bitte bitte trefft euch an einem Ort wo Menschen sind, sowas kann immer gefährlich enden.

Sagen dass du das nicht möchtest und dass das zu schnell geht

Easy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ihr habt anscheinend unterschiedliche Erwartungen an euer erstes Date. Ich weiß nicht, wie ihr euch da annähern wollt. Er müsste seine Erwartungen zurückschrauben und wird enttäuscht sein und du müsstet mehr ja sagen, als du willst.

Ich würde das unter den Umständen vermutlich verschieben bis ihr euch entweder geeinigt habt oder festgestellt habt, dass das gar nichts wird.