Hat er weil er gerade Stress hat das treffen abgesagt?

2 Antworten

Deine ganzen Fragen hier, Deine Schreibweise kommen mir bekannt vor und ich gehe mal davon aus, wir haben es hier mit einem neuen account zu tun, der die Antworten unter seinem anderen Account nicht akzeptieren wollte :)

Schwer zu sagen, da Menschen halt menschlich sind und ihre Umgangsformen sich sehr stark unterscheiden.

Wenn du ihn gern hast & dadurch das du es jetzt nicht ändern kannst, würde ich es einfach so hinnehmen.

Tut eurer Beziehung und deiner Psyche gut.

Zerbrich dir dein Köpfchen lieber über lösbare Dinge. ;)