Wirkt es so als habe er keine Lust?

5 Antworten

Nein überhaupt nicht. Es ist einfach ein Austausch über das Timing.

Er gibt dir lediglich die Information, dass er sonst die ganze Woche ausgebucht ist und allenfalls morgen könnte, dies aber noch abklären muss, ob es tatsächlich definitiv geht.

Das tat er ja sofort und drei Minuten fixte er den Termin mit dir.

Hätte er keine Lust, hätte er es auch geschafft mit Ausreden, dich nicht zu treffen.

Wer nicht will findet immer ne Ausrede.

Nimm dein Selbstbewusst aus dem, was du selber bist und kannst. Nicht aus dem, was du bekommst.

Die Menschen haben Termine. Nicht alle sind heiß, wie Frischverliebte.

Warum denkt man gleich negativ? Mir passiert es oft dass ich treffen nicht Tage vorher bestätigen kann,da ich nie weiß ob der Dienstplan sich ändert.

Mein Partner hat auch schon Treffen abgesagt und Tag drauf dann doch bestätigt.

Eannnnn
Fragesteller

Aber wieso erwähnt er das er die ganze Woche nicht kann wenn ich sage das ich ihn vermisse

Snake34  26.02.2024, 08:49
@Eannnnn

Was hat dein Vermissen mit nem abgesagten Termin zu tun? Wenn er nicht kann,dann ist das so. Lerne mal, dass du nicht der Nabel der Welt bist.

Besprecht das doch in Ruhe, sobald Ihr Euch seht. Dann kann er Dir ganz genau sagen, was er in dem Moment dachte.

Eannnnn
Fragesteller

Wirkt es aber so