wie sehen influencer aus?

5 Antworten

Guck halt auf ihren Kanälen nach. Die haben so gut wie immer Tonnen von Bildern von sich auf dem Internet oder leben sogar davon, wie sie aussehen bzw. sich zurechtmmachen.

Du kannst doch einfach auf ihren Kanälen nachsehen, die sind voll von Fotos der Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Das ist die dümmste Frage, die ich seit 5 Tagen gelesen habe. Influencer sind Menschen, die auf zB Social Media viel Reichweite haben. Das kann fast jeder sein vom Aussehen her.

in der regel 2 augen, 2 ohren, aber nur eine (!!!) Nase. sieht krass aus

Das ist alles nur Show, ein Fake....Insta ist der größte Schwindel. Das sind Menschen, die Aufmerksamkeit möchten. Traurig