Wieviel schätzt ihr verdienen große influencer auf TikTok nur mit klicks?

1 Antwort

Es kommt auf die Views an. Wenn sie jeden Tag oder alle 2 Tage ein Video posten, was 100.000k-1M+ Klicks hat, verdienen sie locker paar Tausend € im Monat. Habe auch einen Tiktok Acc, bei dem mehrere Videos ziemlich Viral gegangen sind. Dort habe ich dann auch den TikTok Creator Marketplace aktiviert und auch einiges bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SteakNinja650
Fragesteller

Wie heißt du auf tt und wieviel hast du ca verdient wenn du beantworten willst