Würdet ihr euch den Beruf "Influencer" zutrauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, niemals 55%
Unsicher 25%
Ja ich kann das 15%
Nicht mehr 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kann das

Hallo janvalperz!

Na, Du lieber User "janvalperz".

Zutrauen würde ich mir das schon, aber ich mag nicht so gerne in der Öffentlichkeit stehen. Zudem würde mein Kanal wohl nur 1-2 ABOs und eine Handvoll Zuschauer haben. Denn, wer Missstände aufdeckt, der Gesellschaft den Spiegel vorhält und aufklärt, informiert usw., ist eben unpopulär und wird schnell zur Zielscheibe.

Ich mag das ganze Posten, diverse Videos, Vlogs und Co. nicht. Ich bin gegen Selbstdarsteller und -darstellungen.

Wäre ich Influencer, dann würde ich viele Dinge "anders" umsetzen. Mich auch nicht "verkaufen".

Ideen habe ich sehr viele. Aber, bei der Masse geht es eher um Quantität und nicht um Qualität.

Örtlich setze ich mich z.B. politisch und sozial für Kranke, Schwache, Arme bzw. generell für alle Rechteträger ein, wurde aber deswegen schon sehr oft bedroht (Morddrohungen waren auch schon dabei).

Insofern weiß ich nicht, ob es so klug wäre, wenn man sich durch Bild und Video öffentlich in aller Welt eindeutig positioniert und dann "influenct".

Mal schauen, es gibt auch "Influencer", die man nicht persönlich im Video oder bei Bildern sieht.

Nur, der Mainstream interessiert sich leider nicht für intellektuelle Inhalte und Wahrheiten. Müll geht immer, aber davon distanziere ich mich.

Und, ich habe dann doch lieber meine Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinHP  20.02.2024, 06:34
Hallo janvalperz!
Na, Du lieber User "janvalperz".

Du bist aber flirty unterwegs! 🙂

Ja ich kann das

Heyy✨

Ich könnte mir das schon vorstellen, allerdings eher so hobbymäßig oder als Nebenjob. Mir macht es Spaß, Videos und Fotos zu machen, um sie dann irgendwo hochzuladen.

Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber nicht Influencerin werden, sondern eher in Richtung "Person des öffentlichen Leben" gehen, mit dem "influencern" möchte ich kein Geld verdienen.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Nein, niemals

Hiii,

Ne,würde nie Influencer als Beruf haben wollen.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, niemals

Videos machen ja, aber wenn dann im Hintergrund. Vor der Kamera bin ich nicht gerade selbstbewusst, das überlasse ich gerne extrovertierten Leuten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Jaaaa, zutrauen könnte ich mir viel-

Aber die Influenza kann ich nicht beherrschen.....