Haben Influencer wie Rezo Bodyguards?

3 Antworten

Nein.

Nicht einmal Monte wird rund um die Uhr von Bodyguards bewacht. Die Influencer engagieren Bodyguards nur wenn sie an Events teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Nun das mit dem "fi*k dich" ist hier etwas aus dem Kontext gezogen.

Nein denke nicht das er welche hat auf Events bestimmt aber privat denke eher nicht

LeonardoDi
Fragesteller

Dann könnte man ihn theoretisch auf offener Straße boxen.

Lamarama488  30.08.2023, 00:44
@LeonardoDi

Ja macht halt kein Mensch mit normalen Denkvermögen. Wir leben ja zum Glück in einem Land wo jeder seine Meinung sagen kann

LeonardoDi
Fragesteller
@Lamarama488

Nicht wenn man den Islam beleidigt. Da kenne ich Muslime, die würden ihn den Bordstein beißen lassen.

Lamarama488  30.08.2023, 00:50
@LeonardoDi

Ja radikale pseudo religiöse gibt es leider mehr als genug. Ich muss dir aber sagen das ich seine Aussage mehr als richtig fand. Wer so denkt soll doch bitte den nächsten Zug zurück ins Mittelalter nehmen

EINEFRAGEwarum  30.08.2023, 01:01
@Folix787

Ja aber es sind definitiv weniger und sollten sie gewalttätig werden sollte man diese fanatischen Fantasy Nerds auch aus der Gesellschaft fernhalten. Ich jucke mich einen Dreck ob sich irgendwelche Moslems beleidigt fühlen. Man darf über alles Witze machen. "aBeR üBer ISlam nIcHt" doch Achmed wir sind hier in Deutschland

LeonardoDi
Fragesteller
@Lamarama488

Es geht nicht um die Moral, sondern um die Realität. Dafür könnte er Probleme bekommen. Er könnte einen radikalen Gläubigen über den Weg laufen.

Ich kann mir nicht vorstellen das er sowas gesagt hat, das würde nicht zu ihm passen.

Die werden nur bei bestimmten Situationen geholt, Drohungen, Veranstaltungen etc. Der wird garantiert eine verdammt gute Alarmanlage haben und entsprechende Schlösser.

bella007498  30.08.2023, 13:17

hat er auch nicht gesagt xD