Wie lange braucht ein Burton Rucksack nach dem waschen zum trocknen?

2 Antworten

Waschen nicht, aber feucht abwischen. Flecken evtl. mit Rasierschaum oder Teppichschaumreiniger entfernen. Es sei denn Du hast es schon mal gemacht. Trockenzeit sehr lange, da es auf das Material darauf ankommt.

wieviel Restfeuchtigkeit hat er wenn er aus der Waschmaschine kommt, wie hoch ict die temperatur und die rel. luftfeuchtigkeit im trockenraum?