Kann man den Rucksack in der Waschmaschine waschen?

7 Antworten

Da passiert meistens nicht viel, bei etwa 40-60 Grad klappt das ganz gut.

nein, weil auf dem Etikett steht : Do not wash ; musst du zur Reinigung gehen und dort nachfragen

Markenrucksäcke kann man meistens gut waschen.

Ich schmeisse solche Dinge immer in die Waschmaschine. Was nicht überlebt darf bei mir nicht bleiben.

nein auf dem 4eckigem symbol mit dem kreis in der mitte ist ein kreuz drüber das heißt nein, wasche es mit der hand und weichspüler im waschbecken oder badewanne

HobbyTfz  18.12.2019, 19:57
auf dem 4eckigem symbol mit dem kreis in der mitte ist ein kreuz drüber

Das bedeutet nicht in den Trockner

Nicht waschen bedeutet das Schaff mit dem Kreuz

Hallo jxtlena

Nein, das bedeutet das durchkreuzte Schaff

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung