Wie kann ich meinen Herschel Rucksack waschen? (Herschel Little America)

2 Antworten

Hey,

also ich an deiner Stelle würde den in die Badewanne werfen und mit der Hand waschen.

Das Problem bei dem Rucksack liegt daran, das die Lederriemen sehr schnell kaputt gehen.

Wirst dich wohl leider nicht vor der Handarbeit drücken können ;)

LG David

hzpscrw
Fragesteller

Meine Riemen sind aus Gummi haha aber danke für die schnelle Antwort. Ich werd's auf jeden Fall mal probieren!

Ich würde den Rucksack in der BAdewanne schonend waschen. Sprich einweichen, Waschmittel drauf, und mit einer Bürste auswascehn. Viel Wasser nachspülen, dann müsste sich der Kaffe schon gelöst haben.

hzpscrw
Fragesteller

Danke dir!