Wie Wasche ich meinen Rucksack?

2 Antworten

Auf der Website eines Händlers (Avocadostore) steht, dass man ihn nur mit der Hand in lauwarmem Wasser mit einem milden Waschmittel waschen soll. Oder Flecken mit einem Schwamm entfernen. Oder mal in eine Textilreinigung gehen und dort beraten lassen.

Google doch mal "deinen" Rucksack und sieh nach, was es für ein material ist.

Polyester kannst du bedenkenlos waschen. Hat er allerdings Leder-Besätze, nur ganz vorsichtig mit der Hand.