Fjalräven kanken Rucksack in Waschmaschine?

1 Antwort

Ist keine Waschanleitung drin? So ein Schildchen? Wenn nicht: Ich wasche meine Rucksäcke in Schonwaschgang mit sehr niedriger Schleuderzahl und trockne sie dann an der Luft. Bis jetzt hat das immer geklappt.

Jemmand
Fragesteller

Ich habe ihn schon seit 1/halb Jahren also nein das Etikett ist nicht mehr da

Nussbecher  06.08.2021, 14:44
@Jemmand

Ich meine nicht das Preisschild. In der Regel gibt es eingenähte Waschanleitungen in solchen Sachen. In meinen sind welche drin (Deuter). Dort steht Schonwäsche. Ich meine das Schild mit den Symbolen.

Jemmand
Fragesteller

Wurden die auch sauber?

Nussbecher  06.08.2021, 14:47
@Jemmand

Ja, in einem war sogar roter Glühwein ausgelaufen, die Flecken sind alle raus.