Wie körperlich anstrengend ist der Beruf Physiotherapeut?

paulklaus  22.03.2024, 16:29

Dann definiere mal das Wort "anstrengend": körperlich / psychisch / zeitlich ?!

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 12:31

Da habe ich ja körperlich geschrieben

2 Antworten

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Geh doch einfach in eine Physiotherapie-Praxis (vielleicht nach vorheriger Termingabe) und lass dich dort ausführlich beraten. Exaktere Infos bekommst du nirgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  25.03.2024, 17:00

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Sagen wir so, wenn der seinen Job ernst nimmt, braucht der eher kein Gym mehr ;o)

Da er aber gleichzeitig der ist, der sich genau mit solchen Problemen auskennt, sollte er seine Arbeit so ausführen können, dass es eben keine Syndrome oder sonstwas gibt ;o)