Leichte Arbeit finden mit wenig Arbeitszeit, welcher Beruf?

4 Antworten

Hey

Hätte paar Beispiele für Berufe bei denen man wenig Arbeitszeit + zum Teil keine Ausbildung oder Berufserfahrungen braucht

Empfangsmitarbeiter

Kundenberatung

Dachdecker

Autowäscher

Automatenbefüller

Erntehelfer

Bibliothekar

Auch möglich aber mit Ausbildung Akustiker, Optiker, Erzieher

Ansonsten einfach mal bei der Agentur für Arbeit vorbeischauen ein Anruf oder Besuch deren Webseite reicht aus

JVA als Insasse. ;-)

Fließbandarbeit vielleicht. Absinszen gibt's genug Beratungsstellen und Info zeugs im internet

Straßenreinigung vielleicht. Den Besen an der frischen Luft schwingen, wird auch gar nicht so schlecht bezahlt