Wie kann Ich das Abo von Eat Smarter (im Internet) Abbestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, an und für sich steht das in den "Nutzungsbedingungen".

Jeder Nutzer kann die registrierte Nutzungsmöglichkeit jederzeit ohne Angabe von Gründen beenden und die Löschung seiner registrierten Daten verlangen. Die Kündigung ist schriftlich zu richten an EAT SMARTER GmbH & Co. KG, Alte Pianoforte Fabrik, Schulterblatt 58, 20357 Hamburg oder per Email an info@eatsmarter.de.

Nachdem es keine "Bewertungsseiten" mit Negativeintragungen gibt, müsste das funktionieren.... Ansonsten: Anruf oder persönliches Gespräch bei "Konsumentenberatung"

LG

tintoretto  02.10.2012, 15:11

danke für den Stern!

Hallo liebe Lissylissy99,

schade, dass du den EATSMARTER Newsletter nicht mehr lesen möchtest.

Der Newsletter kann ganz einfach abbestellt werden in dem du in der Newsletter E-mail ganz unten auf den rot gekennzeichneten Link "Aus allen Verteilern abmelden" klickst oder unter fogendem Link: http://eatsmarter.de/eat-smarter-newsletter/manager/?no_cache=1 Entferne einfach alle Häckchen und der Newsletter ist abbestellt.

Falls beides nicht funktionieren sollte, schreib uns doch einfach eine E-mail und wir kümmern uns persönlich darum.

Liebe Grüße, das EATSMARTER-TEAM

Lissylissy99
Fragesteller

Geht nich danke