Du hast eine neue Fotonachricht... (SMS) Abo per Link?

2 Antworten

Okay, ich werde dann mal eine Drittanbietersperre einrichten, aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm, denn nach einiger und erneuter Suche, fand ich heraus, dass die Seite vielleicht nur zum "bewerben und motivieren" für ein Abo ist. Aber Danke für so eine schnelle Antwort.

Lies Dir bitte mal diese Seite durch:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Handy-Abo-Abzocke

"Kann ein Abo nur durch klicken auf einen Link gestartet werden?"

Nach Meinung der Abzocker "ja". Nach Meinung des Gesetzgebers "nein"!

Es fängt ja schon damit an, dass man gar keine Vertragsbedingungen kennt.

Konsequator
Fragesteller

Okay, ich werde dann mal eine Drittanbietersperre einrichten, aber vielleicht ist es gar nicht so schlimm, denn nach einiger und erneuter Suche, fand ich heraus, dass die Seite vielleicht nur zum "bewerben und motivieren" für ein Abo ist. Aber Danke für so eine schnelle Antwort. Oh man kann auch fragen direkt beantworten:) sry bin neu hier