Tinder Gold Abo abbestellen klappt nicht?

1 Antwort

Tinder Gold Abo : und, hast du jemanden gefunden, oder wurdest du nur abgezockt ( wie meist bei online dating )

Wenn du das nicht kündigen kannst, da steckt System drin. Die wollen ja dein Geld.

Ich würde mal bei IMRESSUM probieren. Da ist immer eine email angegeben. Die würde ich freundlich ! anschreiben und sagen, du willst kündigen.

Vielleicht hilft dir dieser Versuch weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maestro77
Fragesteller

Das ist wirklich eine Gemeinheit.

Bin jetzt in meinen Google Account wo ich auch den Punkt Abos sehen kann.

Dort wird lediglich mein abgelaufenes Abo von 2019 angezeigt.

Wo könnte es noch sein?

Maestro77
Fragesteller

Jetzt bin ich in mein tinder.com konto gegangen.

Dort steht: Abo storniert.

Ich habe es nicht storniert.

Vor ca. einer Woche wurde es das Erste mal verlängert und jetzt versuche ich nur noch da raus zukommen.

Wie kann ich Tinder kontaktieren???

Ein Impressum scheinen die nicht nötig zu haben...

Ich möchte sichergehen, dass das jetzt nicht mehr verlängert wird.

Das regt mich grade sehr stark auf, dass ich nun schon 45 Minuten verschwendet habe nur weil diese A-Löcher einen da nicht rauslassen wollen.

Maestro77
Fragesteller
@Maestro77

Ok ich hab die jetzt angeschrieben mit einer schriftlichen Kündigung.

Hoffentlich klappt das jetzt ganz normal.

Nanaminze274  24.10.2022, 19:26

Hallo du gehst auf Einstellungen dann auf Abrechnungskonto verwalten und dann auf Goldsubscrption stornieren dann sollte danach die Frage aufpoppen Abo kündigen dann gehst du auf ja und dann sollte dort stehen goldsubscription storniert du musst es natürlich vor demAblauf der Kündigungsfrist stornieren. Lg