Habe ich nun ein Abo?

1 Antwort

Du hast ein 14-tägiges Kündigungsrecht; diese App kenne ich nicht aber wenn du die versehentlich runter geladen hast, gleich kündigen, weil sonst wird es womöglich ein "ABO" Du musst ja Zugangsdaten her gegeben haben? Unter den Zugangsdaten rein gehen und dann Dir die Bestimmungen nochmals ansehen, wie man kündigt

w60muc13  05.04.2018, 23:59

smule.com/contact und wähle als Kontaktgrund General Inquiries aus. Schreibe einen kurzen Text auf englisch, dass du dein Konto löschen möchtest.

Monaala1989
Fragesteller

Das habe ich auch schon gesehen. Ich frage mich nur ob ich überhaupt ein Account habe da ja meine E-Mail Adresse falsch war und ich nicht bestätigt habe

w60muc13  06.04.2018, 00:02
@Monaala1989

wenn du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast, passiert gar nichts, weil keine Bestätigung erfolgte; weil über E-Mail Adresse geht es ja weiter...klicken sie auf...damit...wenn Du das nicht gemacht hast, ist auch kein ABO da; wozu dann die Aufregung?

Monaala1989
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht aber habe Angst das die nun über mein App Store Daten an irgendwas gelangen

w60muc13  06.04.2018, 00:06
@Monaala1989

nein, sicher nicht, sei beruhigt, wenn du die E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast, passiert nix

Monaala1989
Fragesteller

Okey hoffentlich hast du recht. Vielen Dank.

w60muc13  06.04.2018, 00:16
@Monaala1989

wenn Du dich auch nicht über App Store angemeldet hast, bist du sicher, das alles ok ist; es ist so

Monaala1989
Fragesteller

Das verstehe ich nicht. Ich habe die App ja über den App Store runter geladen

w60muc13  06.04.2018, 00:19
@Monaala1989

ja aber dann musst du das dementsprechende ja herunter geladen haben, mit deinen Daten. Und wenn die E-mail-Adresse nicht richtig war, funktioniert das nicht; wie gesagt, dann hättest Du auf deinem E-Mail-konto eine Bestätigung anklicken müssen; das ist ja nicht passiert

Monaala1989
Fragesteller

Also ich habe die App runter geladen. Dann habe ich die App geöffnet und wollte mich registrieren. Da ist der Rechtschreibfehler unterlaufen. Dann stand da etwas von 7 Tage kostenlos testen. Dann habe ich die App deinstalliert

w60muc13  06.04.2018, 00:23
@Monaala1989

ja das sagt doch ALLES! also keine Abofalle , kein ABO, alles ok

Monaala1989
Fragesteller

Aber es stand auch nichts von Passwort oder ähnliches. Habe irgendwo überspringen gedrückt