Goggle-Play Abo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Abo gekündigt hast, musst du absofort logischerweise nichts mehr zahlen. Natürlich musst du, obwohl du die App nicht genutzt hast, trotzdem für den vorherigen Zeitraum des Abos bezahlen.

LG Lexikonroboter

PS: schau Mal in die Richtlinien von gutefrage.net . Dort findest du einen Punkt, dass die Bitte um schnelle Antwort nicht sehr höflich erscheint. Dies kann durchaus dazu führen, dass deine sonst normale Frage gelöscht wird. Danke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
FloBhr0211
Fragesteller

Dankeschön