Webador Abo kündigen?

1 Antwort

Am besten wäre, wenn Du dies schriftlich, also per Post als Einschreiben mit Rückschein machst. Die Anschrift findest Du hier => https://www.webador.de/impressum

Einschreiben mit Rückschein deshalb, weil Du dann etwas in der Hand hast. Nämlich einen unterschrieben Beleg vom Empfänger, das er/sie/es Deine Kündigung erhalten haben. Dann kann sich niemand rausreden, Deine Kündigung nicht erhalten zu haben.

Wird allerdings nicht ganz billig, denn die sitzen in den Niederlanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nseimagdas
Fragesteller

Kann ich auch per tellefonat das Abo kündigen? 🙈

Nseimagdas
Fragesteller

Hallo ich hab das Abo gekündigt und jetzt habe ich heute eine Rechnung erhalten vom 13.09.2020 bis 13.10.2020 obwohl ich mein Abo erfolgreich gekündigt habe und mein account gelöscht habe wie ist das möglich bitte um hilfe 🙈