kann ich das Abo kündigen und wie?

Wie kündigt man  - (Vertrag, Vodafone, Abonnement)

5 Antworten

Naja...dort steht nicht umsonst geschrieben "Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte kostenlos an..."

Schon mal darüber nachgedacht, dort mal anzurufen? Das dauert keine 5 Minuten.

Alternativ kannst Du einfach mal die Internetseite des Anbieters besuchen und die AGBs durchlesen.

Du musst selber dein Abo kündigen. Rufe die angegebende (kostenlose) Rufnummer an und kündige dein Abo.

Zed... Das hab ich ja ewig nich mehr gehört ^^
Dachte die sind bei der ganzen Konkurrenz untergegangen xD

Ruf bei deinem Mobilfunk Anbieter an und sag ihm er soll das Abo kündigen, dann biste auf der sicheren Seite ^^

Grundsätzlich kann jedes Abo gekündigt werden. Wo und wie, steht im Vertrag.