Wie findet ihr Shirin David?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Shirin eigentlich. Sie ist selbstbewusst und teils lustig. Aber es gibt auch ein paar Dinge und Seiten an ihr die ich nicht mag.

Celest720  29.12.2021, 19:03

Zum Beispiel?

Absolut nicht meins und unterstütze sie kein Stück. Sie ist neben den anderen „Deutschrappern“ echt ein Dorn im Auge. Sehe an ihr und ihrer „Kunst“ nichts positives oder gutes. Ist für mich auch nicht der Rap der es eigentlich sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Feier die null. Macht einen auf Frauenpower, dabei schreiben Männer ihre Texte und rappen sie ihr vor, damit Sie Musik machen kann und Kritiker werden von ihrem männlichem Manager eingeschüchtert.