Was hältst du von Shirin David?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag sie nicht 50%
Kann man das essen ? 33%
Ich mag sie 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man das essen ?

Also ich mag sie weder gerne noch gar nicht also ja!
Fand die Antwort auch einfach witzig von dem her😂

Ich mag sie nicht

Ist schon echt nicht geil!

Weder Musiktechnisch, noch optisch.

Ich mag sie nicht

Unterhaltungsmusik für Teenager

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Kann man das essen ?

äh.. trinken... DirTea im Ausverkauf zum Dumpingpreis!

Ihr Getränk sehr zuckerhaltig und für Kinder eigentlich nicht geeignet, es sei denn die Kinder trinken gerne Kaffee. Aber merkt man eh nicht. Schmeckt nämlich wie Kaugummi. HubbaBubba.

Ich weiß nicht alles über sie, aber in habe schon mehrere Beiträge gelesen, bzw. auf youtube Videos gesehen, die eindeutig aufzeigen, das sie populär sein möchte um jeden Preis. Sogar auf Kosten ihrer Glaubwürdigkeit, was ja aktuell der Fall ist mit ihrem "Vegan" und dann einen Vertrag mit McDonalds abschließen. Sehr widersprüchlich.

Diese Möglichkeit nutzt sie natürlich, weil ihre Zielgruppe/Fangemeinde genau dieselbe ist, die McDonalds auch ansprechen möchte... jungeTeenies bis junge Erwachsene und natürlich auch die Männer, die sich feuchtfröhlich... äh.. egal...

Sie kann gerne ihren Werbedeal eingehen und als Influenzerin wird sie natürlich Massen ansprechen. Traurig ist nur der wahre Hintergrund. Marketing.

Woher ich das weiß:Recherche