Nervt euch Shirin David genauso wie mich?

6 Antworten

Nein, ich bekomme kaum was von ihr mit. Und wenn, dann habe ich eigentlich immer einen recht positiven Eindruck von ihr. Ihre Musik ist nicht gerade originell und sie sieht extrem künstlich aus, aber es gibt Schlimmeres.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Da ich sie nicht kenne, kann sie mich nicht nerven. Es ist extrem einfach, ihr aus dem Weg zu gehen.

Ich mag ihre Musik nicht, aber war von ihrer Art / Persönlichkeit in "Wer stiehlt mir die Show" von Joko sehr positiv überrascht.

xcalvinx  16.05.2023, 14:55

Mich nervt nur "ihre" Musik. Wenn sie wenigstens selbst texten und flowen würde, wäre es ja noch halbwegs akzeptabel. Aber so ist sie einfach eine musikalische Kopie von anderen. Ansonsten habe ich nichts gegen sie.

Wie mich*

Und mir ist sie ehrlich gesagt ziemlich egal. Ihre Musik höre ich nicht, ich finde sie ganz hübsch und vom Charakter scheint sie nicht komplett kaputt zu sein

Halt ne Rapperin wie 10.000 auch

Ich bekomme sie nicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich