wer weiss wie man das Begrenzungslicht beim wohnwagen Fendt 390 wechselt?

1 Antwort

Was willst du denn wechseln, die Leuchte oder die Birne? Bei der Birne die beiden Schrauben lösen, dann das Gehäuse abnehmen, öffnen und Birne wechseln.

Willst du die Leuchte wechseln wird es schon schwieriger. Die Kabel sind entweder gequetscht oder gelötet. Kabel lösen und evtl. Verlängern. Verbindungsstelle mit Schrumpfschlauch überziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung