Hallo leute wie heisst das teil wo man birnen rein dreht 2. Ich brauch so ein gewinde was meine lampe im wohnwagen hält?

4 Antworten

Seit wann leuchten BIRNEN die kann man essen und gibt es auf dem Wochenmarkt  aber für Wohnwagen oder Auto hab ich die da noch nie gesehen in Fassungen zum KFZ Teilehändler oder Baumarkt da bekommt man die Teile und auch passende Leuchtmittel .

Die nennen sich Lampenfassungen , die gibts in unterschiedlichen grössen. Dabei daruf achten das man ein Passendes Leuchtmittel mitführt.   so als Muster ist am leichtesten.. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief