Wer vertritt die EU-Kommission, um hier Fragen zu bantworten. Ich bezweifle sehr, dass die gesamte Kommission mit allen 28 Mitgliedern daran teilnimmt.?

2 Antworten

Das europäische Volk! Bei uns herrscht Meinungsfreiheit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielen Dank für das Interesse an der Aktion. Ins Leben gerufen wurde dieses Themen-Special zur Europawahl von der Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland in Kooperation mit gutefrage.net. Unterstützung bei der Vorbereitung der Beantwortung der Fragen erhalten wir dabei vom Europäischen Verbraucherzentrum Deutschland und den Kollegen vom Verbindungsbüro des Europäischen Parlaments in Deutschland.

Weitere Informationen zur Aktion findest Du hier:

https://ec.europa.eu/germany/news/20190507-kommission-gutefrage_de

Viele Grüße und nicht vergessen, am 26. Mai wählen zu gehen!

Das Presseteam der Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland

Bitterkraut
Fragesteller

Und wer von der Kommission beantwortet nun die Fragen? Oder ist das Presseteam die Kommision?

Dann wurde das Ganze von GF falsch angekündigt. Schließlich hieß es ja, die Kommission würde Fragen beantworten.

Wischi-Waschi-Antwort, da verliert man die Lust, wählen zu gehen. Wenn ihr nicht mal diese einfache Frage klar beantworten könnt, was wollt ihr dann für Europa ausrichten?

Wer beantwortet denn nun die Fragen? Mit irgendwelche vorgefertigten Baukastenantworten helft ihr mir nicht.

Aufklaerer111  07.07.2019, 15:27
@Bitterkraut

Du bist wohl auf den Antwortgeber hereingefallen und hast nun CDU gewählt. Du solltest dir zuerst bewusst machen ob wir überhaupt eine EU brauchen. Ich glaube eher nicht.

Bitterkraut
Fragesteller
@Aufklaerer111

Keine Ahnung, wovon du redest.

CDU könnte ich nicht mal wählen, selbst wenn ich wollte. Wollte ich aber noch nie.